Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan zieht Bilanz

Niall Horan zieht Bilanz

01.01.2018 - 12:00 Uhr

London - 2017 hat sich verabschiedet und 2018 ist da - Zeit Bilanz zu ziehen.

Das hat auch Niall Horan gemacht und einige seiner alten Bilder als Collage auf "Instagram" hochgeladen. Dazu schrieb der Sänger: "2017 war ein großartiges Jahr für meine Karriere. Ich schätze all die Unterstützung und Liebe wirklich sehr. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen darf. Dieses Jahr habe ich Dinge getan, die ich mir nie vorstellen konnte und das alles nur dank euch, Leute. Ich habe ein Album aufgenommen, ging auf Tour, machte Promo auf der ganzen Welt, gewann Awards und nichts wäre ohne euch möglich gewesen. Ich freue mich auf 2018 und darauf, wieder auf Tour zu gehen und für euch Abertausende auf der ganzen Welt zu spielen. Vielen Dank, nochmal und bis bald!"

Ab April ist Niall Horan dann übrigens auch im deutschsprachigen Raum unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen