Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato zieht Bilanz

Demi Lovato zieht Bilanz

20.08.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Am Sonntag (20.08.) wird Demi Lovato 25 Jahre alt - Zeit also einmal Bilanz zu ziehen.

In der "Elvis Duran and The Z100 Morning Show" sagte die Sängerin: "Ich denke, ich hatte schon eine umgekehrte Midlife-Crisis, bei der ich auf mein Leben geblickt habe und mir dachte: 'Wow, ich habe eigentlich so viel, wofür es sich zu Leben lohnt.‘ Ich habe vorher nie erkannt, wie viel Zeit ich noch vor mir habe, um die Dinge, die ich möchte, zu erreichen. Letztes Jahr meinte ich nämlich noch: 'Oh mein Gott, ich werde älter und ich habe nicht mehr viel Zeit, die Dinge zu erreichen und warum habe ich das bis jetzt noch nicht geschafft.‘ Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich wirklich sehr dankbar bin."

Demi Lovato gönnt sich übrigens nur noch zwei Laster in ihrem Leben - und das sind Zigarren und Energy Drinks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen