Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey feiert den St. Patricks Day im Pub

Rea Garvey feiert den St. Patricks Day im Pub

17.03.2016 - 15:09 Uhr

Dublin - Rea Garvey feiert den Nationalheiligen Irlands, St.

Patrick, in seiner Heimat. Der Sänger, der eigentlich die meiste Zeit in Deutschland verbringt, ist extra für diesen Tag (17.03.) auf die Grüne Insel geflogen, ließ er seine Fans via "Twitter" wissen. Dort postete er ein Foto von sich in einem Pub mit einem Guinness in der Hand und schrieb dazu: "Zuhause für St. Paddys Day! #Slainte [irischer Trinkspruch] Gottes Segen."

Rea Garvey hat Irland übrigens verlassen, weil er damals musikalisch über die Grüne Insel hinaus wollte. Er fühlt sich aber sowohl in Deutschland als auch in Irland zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen