Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Wird er Agent für Profigolfer?

Niall Horan: Wird er Agent für Profigolfer?

03.02.2016 - 14:43 Uhr

London - Niall Horan soll sich außerhalb des Musikbusiness nach neuen Möglichkeiten umschauen und angeblich eine Karriere als Agent für Profigolfer anstreben.

Dies behauptet zumindest die britischen Zeitung "The Sun". Der One Direction-Sänger ist ein großer Fan des Sportes und konnte schon erste Erfahrungen sammeln, als er im letzten Jahr Caddy für den Profispieler Rory McIlroy war. Ein Insider will dem Blatt verraten haben: "Es ist bekannt, dass Niall Golf liebt und er hat schon dem Besten gelernt, als er mit Rory unterwegs war. Jetzt will er selbst neue Spieler entdecken und ihnen seine Unterstützung geben."

Die Zeit dafür hätte Niall Horan, denn seine Band One Direction gönnt sich gerade eine Auszeit auf unbestimmte Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen