Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Ankündigung seiner Extended Play-Reihe für Vevo

Niall Horan: Ankündigung seiner Extended Play-Reihe für Vevo

13.06.2023 - 17:00 Uhr

Niall Horan nahm für Vevos kommende 'Extended Play'-Reihe intime Live-Aufnahmen von Songs von seinem neuen 'The Show'-Soloalbum auf.

Die Live-Auftrittsreihe beginnt Mitte Juni und zeigt, dass der Künstler zunächst "in einem Ankerraum auftritt und sich kontinuierlich an verschiedenen Orten durcharbeitet, um den Zuschauern die Entwicklung seiner Musik durch kreative Arbeitsabläufe zu zeigen".

In einem veröffentlichten Trailer ist der ehemalige One Direction-Star in Kalifornien zu sehen, wo er das Album aufgenommen hat, das sich in dieser Woche in Großbritannien im Rennen um die Nummer eins befindet. In einem Statement verkündete der 29-jährige Niall: "Live-Auftritte sind meine Lieblingsbeschäftigung. Das ist ein unglaubliches Gefühl, die Songs, mit denen ich so viel Zeit verbrachte, von Anfang bis Ende durchgehen zu können. Diese Auftritte mit Vevo zu filmen ist ein wirklich besonderes Erlebnis gewesen. Ich konnte an den Ort zurückkehren, an dem ich die Musik aufgenommen habe, in einer Gegend Kaliforniens, die ich liebe und in der ich im Laufe meiner Karriere viel Zeit verbrachte. Für mich ist es wunderschön, diese großartigen Lieder in einem intimen Rahmen spielen zu können." Und auch Jp Evangelista von Vevo kommentierte: "Wir freuen uns darüber, diese neue Serie mit Niall Horan starten zu dürfen. Als wir unseren ersten Künstler für 'Extended Play' auswählten, wussten wir, dass wir ein einzigartiges Talent brauchten, das eine lange Liste von Kriterien erfüllte, und Niall passte da perfekt: er ist ein äußerst begabter Songwriter und bewährter Künstler, der nach neuen und aufregenden Wegen gesucht hat, Kontakte mit seinen Fans zu knüpfen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen