Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & die Inspiration für sein Album

Niall Horan & die Inspiration für sein Album

20.10.2017 - 17:15 Uhr

London - Niall Horan hat jetzt pikante Einzelheiten zu seinem Solo-Debüalbum "Flicker" preisgegeben.

Der "Sun" verriet der Sänger: "Es handelt hauptsächlich von einer Person. Es gibt offensichtlich Songs, die von nichts bestimmten handeln, einfach nur Szenarien sind, die ich mir ausgedacht habe oder die ich bei meinen Freunden gesehen habe. Aber das meiste handelt von einer Person. (...) Ich versuche möglichst viel von meinem Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. (...) Deswegen habe ich dieses Album geschrieben. Ich kann meine Gefühle nicht gut in Worte ausdrücken, aber ich habe festgestellt, dass ich sie gut zu Papier bringen kann." Mit der Person, die Horans Album inspirierte, ist er jedoch nicht mehr zusammen.

"Flicker" von Niall Horan ist übrigens sei heute (20.10.) erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen