Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan über sein zweites Album

Niall Horan über sein zweites Album

15.12.2017 - 12:00 Uhr

London - Niall Horan hat sich schon genau vorgenommen, wann er mit der Arbeit an seinem zweiten Solo-Album beginnen wird.

Dem "Daily Star" verriet der Sänger: "Nächstes Jahr bin ich auf Tour. Ich toure mit diesem Album ['Flicker‘]. Ich schätze, im Laufe des Jahres werde ich dann mit dem Schreiben anfangen. Wenn man beim Sound Check jammt, dann entstehen dabei immer kleine Riffs und Beats, die gut sind." Horan ist dabei Unterstützung nicht abgeneigt. Besonders mit einer Person möchte er gerne ein paar Stücke schreiben und das ist Julia Michaels. Über sie sagte er: "Sie ist eine der besten Songschreiberinnen auf dem Planeten. Ich versuche also, mich mit ihr zusammenzusetzen und etwas zu schreiben."

Julia Michaels begleitet Niall Horan auch auf Tour. Hier alle Termine der "Flicker World Tour 2018" im deutschsprachigen Raum:

19.04.2018 Köln, Palladium
21.04.2018 Berlin, Tempodrom
27.04.2018 Hamburg, Mehr! Theater
01.05.2018, München, Tonhalle
03.05.2018 Zürich (Ch), Halle 622
04.05.2018 Wien (At), Gasometer

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen