Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Solo-Debütalbum am 20. Oktober

Niall Horan: Solo-Debütalbum am 20. Oktober

21.09.2017 - 08:30 Uhr

London - Niall Horan kündigt sein Solo-Debütalbum an. Nach "This Town" und "Slow Hands" erscheint mit "Too Much To Ask" die dritte Single-Auskopplung seines nun offiziell angekündigten Debüt-Albums "Flicker", das am 20. Oktober 2017 erscheinen soll.

Das ehemalige One Direction-Mitglied verkündete die News über seine Social-Media-Profile. Niall Horan bezeichnet die Single auf "Twitter" als "sehr besonders" für ihn. Er sagte: "Ich habe so lange darauf gewartet, dass ihr sie hören könnt. Ich hoffe, sie gefällt euch. Der Song ist für mich etwas ganz besonderes und ich hoffe, ihr mögt ihn."

Mit der Band One Direction wurde Niall Horan übrigens weltweit bekannt. Mit seinem Solo-Debüt begibt sich der 23-jährige Ire jetzt auf neue Pfade und hat u.a. den People's Choice Award in der Kategorie "Favorite Breakout Artist" gewonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen