Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Schwärmt er für eine ältere Irin?

Niall Horan: Schwärmt er für eine ältere Irin?

27.10.2012 - 08:30 Uhr

Niall Horan (19) soll sich für eine zwölf Jahre ältere Irin begeistern.

Der Teenie-Star ('What Makes You Beautiful') genießt sein Single-Leben und versicherte erst vor Kurzem, dass er momentan kein Interesse an einer festen Freundin habe. Doch nun berichten die Medien, dass die irische Fernsehmoderatorin Glenda Gilson (31) seine Meinung geändert hätte. Er soll die zwölf Jahre ältere Frau im letzten Monat kennengelernt und sie eingeladen haben, mit ihm und seinen Freunden etwas trinken zu gehen. Gilson lehnte das Angebot jedoch ab. "Er steht auf sie. Er war mit der Band unterwegs und mit zunehmendem Alkoholkonsum schien er immer mehr von der Idee begeistert zu sein, Glenda auf die Party zu holen. Sie schlief aber schon", erzählte ein Freund lachend dem 'Heat'-Magazin.

Die Moderatorin scheint wenig Interesse an dem Sänger zu haben: Erstens sei sie in festen Händen und zweitens sei Horan viel zu jung für sie. Der One Direction-Musiker bestand jedoch darauf, dass die beiden gute Freunde seien, die viel "Spaß" miteinander hätten.

Erst kürzlich wurde Niall Horan eine Romanze mit der amerikanischen Sängerin Demi Lovato (20, 'This Is Me') nachgesagt, da die beiden regelmäßig im Skype-Kontakt miteinander stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen