Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Ich danke Gott für meine Gitarre

Niall Horan: Ich danke Gott für meine Gitarre

17.10.2017 - 12:00 Uhr

London - Alleine auf der Bühne zu stehen, ist etwas ganz anderes, als mit einer Band - das hat nun auch Niall Horan feststellen müssen, seit One Direction eine Pause eingelegt hat und der Sänger solo unterwegs ist.

Dem "Culture Magazine" erzählte er: "Mit 'One Direction‘ hörte das Geschrei nie auf. Wir sind alle herumgerannt und es ging immer irgendwo eine Explosion los oder wir nutzen Requisiten. Jetzt stehe da nur ich und ich danke Gott für meine Gitarre. Wenn ich diese ablegen würde, hätte ich keine Ahnung, was ich mit meinen Händen tun sollte. (...) Ich vermisse die Kuscheldecke in einer Band zu sein."

Dank seiner Gitarre geht Niall Horan nächstes Jahr auf Welttournee. Hier alle Termine der "Flicker World Tour 2018" im deutschsprachigen Raum:

19.04.2018 Köln, Palladium
21.04.2018 Berlin, Tempodrom
27.04.2018 Hamburg, Mehr! Theater
01.05.2018, München, Tonhalle
03.05.2018 Zürich (Ch), Halle 622
04.05.2018 Wien (At), Gasometer

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen