Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Ich habe eine milde Zwangsneurose

Niall Horan: Ich habe eine milde Zwangsneurose

24.04.2018 - 14:15 Uhr

Berlin - Die Bühne muss für jeden Auftritt von Niall Horan gleich aufgebaut sein oder er wird nervös.

Das hat der Sänger im Interview mit der Zeitschrift "Zeit Leo" ausgeplaudert. Horan sagte: "Ich habe eine milde Zwangsneurose. So nennen es die Ärzte. Ich habe das Gefühl, dass ich Dinge auf eine bestimmte Weise machen muss. Beispielsweise, wenn ich einen Burger mit Pommes auf meinem Teller habe, dann muss ich immer zuerst die Pommes essen und den Burger am Ende. Es gibt auch andere Ticks im meinem Leben. Auch wenn ich auf die Bühne gehe, habe ich nur eine feste Sequenz. Ich muss immer in derselben Reihenfolge singen, ansonsten werde ich sehr schnell nervös." Der 24-Jährige hat seine Zwangsstörung jedoch angenommen. Er meinte weiter: "Ich lebe damit und diese Ticks sind ein Teil von mir, egal was die anderen darüber denken. So bin ich einfach!"

Eine Person, die ihn so akzeptiert, wie er ist, ist sicherlich Hailee Steinfeld. Mit ihr soll Horan seit einiger Zeit zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen