Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan feiert mit Ariana Grande

Niall Horan feiert mit Ariana Grande

02.06.2015 - 13:25 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan hat mit Ariana Grande gefeiert.

Der Sänger besuchte gestern (01.06.) das Konzert seiner Kollegin in der O2 Arena in London. Nach der Show traf er die Sängerin backstage, schnappte sich wenig später ein Taxi und feierte schließlich mit Ariana und ihrer Crew im "Cirque de Soir" mitten in der Hauptstadt. Niall verließ den Club erst in den frühen Morgenstunden - allein. Er schien auf der Aftershow-Party aber viel Spaß gehabt zu haben.

Niall Horan scheint überhaupt gerade Geschmack am Feiern gefunden zu haben. Am vergangenen Wochenende (30./31.05.) wurde er mit wechselnder Begleitung in verschiedenen Clubs in London fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen