Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Abendessen mit Niall Horan

Ariana Grande: Abendessen mit Niall Horan

17.06.2015 - 11:02 Uhr

Barcelona - Ariana Grande heizt mal wieder die Gerüchteküche rund um eine Liaison mit Niall Horan an.

Die beiden Musiker sind in den vergangenen Wochen immer mal wieder zusammen unterwegs gewesen, jetzt wurden sie erneut gemeinsam gesichtet. In Barcelona besuchten sie erst eine Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes, doch das war noch nicht alles. Wie der "Daily Star" berichtet, sind Niall und Ariana auch noch zusammen Essen gewesen. Ob die beiden wirklich nur Freunde sind oder sich mehr zwischen ihnen entwickelt, bleibt abzuwarten.

Im April wurde die Trennung von Ariana Grande und Big Sean offiziell bestätigt. Seitdem ist die Sängerin Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen