Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan feiert Album-Erfolg

Niall Horan feiert Album-Erfolg

18.06.2018 - 12:30 Uhr

London - Niall Horan hat allen Grund zur Freude: Sein Debütalbum "Flicker" hat auf "Spotify" die Milliarden-Marke geknackt.

Auf "Instagram" bedankte er sich bei seinen Fans mit den Worten: "An diesem Album habe ich 18 Monate gearbeitet. Es ist ein Album, bei dem ich alles gegeben habe. Es war ein emotionales Erlebnis, es waren lange Stunden im Studio, mit dem Versuch, so viel wie möglich aus mir herauszubekommen. Die Art, wie diese Platte angenommen wurde, war unglaublich. Vielen Dank an alle, dass ihr es unter eure Fittiche genommen und es zu euer Eigen gemacht habt." Auf "Twitter" meinte der 24-Jährige noch: "Stolzer Tag heute! (...) Das ist ein großer Tag für mich, denn meine Musik ist ganz anders als die Musik, die heutzutage viel gestreamt wird. Vielen Dank an alle, dass ihr so großartig zu mir seid und ich freue mich, dass ihr mein Album genießt."

In Großbritannien konnte Niall Horan mit "Flicker" übrigens den Gold-Status und Platz drei in den Charts erreichen. In Deutschland schaffte er es damit auf die Acht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen