Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Albumarbeiten abgeschlossen

Fall Out Boy: Albumarbeiten abgeschlossen

20.10.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Gute Neuigkeiten für alle Fall Out Boy-Fans: Die Band hat die Arbeiten an ihrem siebten Studioalbum "Mania" abgeschlossen und planen das Werk im Januar zu veröffentlichen.

Das hat jetzt Bassist Pete Wentz gegenüber "cleveland.com" ausgeplaudert. Er sagte: "Wir sind offiziell mit dem Aufnehmen fertig! Das ist ziemlich großartig. Derzeit sind wird in der Abmisch-Phase." Und weiter verriet Wentz: "Der nächste Song, den wir veröffentlichen werden, wird weniger elektronisch sein. Aber zur selben Zeit heißt das Album 'Mania‘, deswegen wird es sich ziemlich irre anfühlen, wie der Name schon verrät."

Fall Out Boy kommen damit übrigens auch auf Tour. In Deutschland sind sie nur für ein einziges Konzert am 08. Januar im Lido in Berlin zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen