Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Albumarbeiten abgeschlossen

Bastille: Albumarbeiten abgeschlossen

01.06.2018 - 16:30 Uhr

London - Die aktuelle Single "Quarter Past Midnight" von "Bastille" gibt einen guten Hinweis darauf, wie das kommende Album der Band klingen wird.

Frontmann Dan Smith meinte jedenfalls zur "Bbc": "Der Song gibt einen Hinweis darauf, wohin wir gehen, aber dieses Album ist sehr eigenständig in seinen Geschichten und in seinem Sound. Aber ich habe mir darin auch selbst massiv widersprochen. Es gibt sehr viel Vielfalt darin und ich denke, es definiert dieses letzte Jahr und diese Ära von dem, was wir machen wollen, sehr gut." Und Smith bestätigte auch: "Es ist fertig und unser Plattenlabel weigert sich, mir ein genaues Erscheinungsdatum zu geben, denn sie wissen, dass ich es sofort laut veröffentlichen werde."

"Quarter Past Midnight" von "Bastille" erschien übrigens Anfang Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen