Startseite » Musik » Musik News » Nevio: seine Traumfrau sollte ihn bereichern

Nevio: seine Traumfrau sollte ihn bereichern

17.08.2011 - 05:50 Uhr

Köln - Nevio hat ganz klare Vorstellungen von seiner Traumfrau.

Nicht das Aussehen einer Frau, sondern ihre Charakterzüge sind dem Sänger besonders wichtig. So sollte die Herzensdame mindestens eine Eigenschaft haben, die dem 31-Jährigen selbst fehlt. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Sie muss mindestens eine oder mehrere Eigenschaften besitzen, für die ich sie mein Leben lang beneide und ihr die Füße küsse und mich vor ihr sozusagen niederknie. Ich brauche jemanden, der Eigenschaften hat, die ich nicht habe. Ich habe wie jeder Mensch positive und negative Eigenschaften, tausend Schwächen, tausend Fehler... Dieser Mensch hat eine Sicht auf die Welt, die ich nicht habe und deswegen bereichert sie mein Leben."

Übrigens: Nevio hat Neues am Start - seit dem 29. Juli steht sein neues Album "Berlino" in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen