Startseite » Musik » Musik News » Nevio Passaro: große Flugangst

Nevio Passaro: große Flugangst

25.07.2008 - 10:47 Uhr

München - Nevio Passaro ist wieder da. Der Sänger bringt im September sein neues Album "Due" auf den Markt.

Vorher, bereits Ende August, wird Nevio die Single "Sento" veröffentlichen. Das Video soll ab heute (25.07.) in New York gedreht werden. Allerdings ist schon die Anreise ein hartes Stück Arbeit für den 28-Jährigen. Der Grund: Nevio hat Flugangst. Im Firstnews-Interview erzählte er: "Ich mache mir jetzt schon in die Hosen... Ich glaube ich muss mir erst einmal einen Baseballschläger besorgen und mich ausknocken und dann hoffen acht Stunden zu schlafen und dann hoffen, dass man die große Beule im Video nicht sieht."

"Due" wird im September veröffentlicht. "Sento" kommt voraussichtlich am 29. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen