Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Nevio Passaro nervt Internes Liebesgeflüster

DSDS: Nevio Passaro nervt Internes Liebesgeflüster

22.02.2006 - 05:24 Uhr

Köln - DSDS-Kandidat Nevio Passaro nerven die öffentlichen Liebesbezeugungen seiner beiden Casting-Konkurrenten Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon.

Der "Bild"-Zeitung sagte der 25-Jährige: "Es geht doch hier nicht darum, wer die beste Liebesbeziehung hat. Hier wird doch nicht das Super-Liebespaar gesucht. Sonst muss ich noch anfangen und erzählen, wie viele Frauen ich so flachlege." Nevio befürchtet, dass Mike und Vanessa gerade wegen ihrer Beziehung ins Finale kommen, da ein Pärchenwettstreit dort für besonders viele Emotionen sorgen würde. Er hält dies jedoch für extrem ungerecht, da Nevio sich selbst für einen der aussichtsreichsten Kandidaten bei DSDS hält.

Nevio sorgte bereits in der Vergangenheit bei DSDS für Aufregung. So beschuldigte er den Sender, die Zuschauer in ihrer Wahl durch Schnittführung und Mikrofoneinstellung zu manipulieren. Daraufhin wurde er von den Juroren schwer gerügt und auch das Publikum stand kurzzeitig nicht mehr hinter ihm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen