Startseite » Musik » Musik News » Nevio Passaro: Heute kommt seine zweite Single

Nevio Passaro: Heute kommt seine zweite Single

18.05.2007 - 07:40 Uhr

Berlin - Nevio Passaro veröffentlicht heute (18.05.) seine neue Single "Run Away".

Wie auch schon bei seinen Hit "Amore per Sempre", singt Nevio bei "Run Away" auf italienisch und englisch. Das teilt jetzt die Plattenfirma "Universal" mit. Zudem ist die zweite Single des Musikers auch auf einer Neuauflage des Albums Nevio zu finden. Dieses ist ab sofort im Handel erhältlich. Außer der neuen Single finden Fans auf der Cd auch noch jede Menge Fotos ihres Lieblingskünstlers.

Nevio Passaro hatte bereits mit seiner ersten Single "Amore per Sempre" riesigen Erfolg. Er schaffte es auf Anhieb auf Platz zwei der Deutschen Single Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen