Startseite » Musik » Musik News » Nevio bringt Doppel A-Seiten Single auf den Markt

Nevio bringt Doppel A-Seiten Single auf den Markt

21.09.2007 - 06:20 Uhr

Berlin - Ab heute (21.09.) steht die neue Doppel A-Seiten Single von Nevio Passaro in den Plattenläden.

Das Besondere daran: Die beiden Songs, "Firenze" und "Giulia", sind nicht auf seinem aktuellen Album Nevio zu finden. Wie seine Plattenfirma "Universal" mitteilt, ist "Firenze" eine Liebeserklärung an die italienische Stadt selbst. "Giulia" erzählt die Geschichte einer verlorenen Liebe. Heute fällt auch der Startschuss für Nevios große Tournee. Der italienische Sänger wird unter anderem in Hamburg, Berlin und Wien auf der Bühne stehen.

Nevio Passaro hatte bereits mit seiner ersten Single "Amore per Sempre" riesigen Erfolg. Er schaffte es auf Anhieb auf Platz zwei der Deutschen Single Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen