Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards & das nie ankommende Fax

Keith Richards & das nie ankommende Fax

10.01.2011 - 13:44 Uhr

London - Keith Richards schickt seinen "Rolling Stones"-Kollegen gerne mal ein Fax.

Das Dumme ist nur: nicht jeder von ihnen besitzt noch ein Faxgerät. So sagte etwa Ronnie Wood in einem Radiointerview dazu: "Keith kommuniziert immer noch per Fax. Keine andere Sache, immer nur ein Fax... Darin steht dann, 'Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wo, sei einfach bereit. In Liebe, Keith.' Das bedeutet, dass wir vielleicht eines Tages in irgendeinem Jahrzehnt mal wieder auf Tour gehen werden. Deshalb habe ich selbst wohl auch nie viel von ihm gehört - ich habe nämlich gar kein Faxgerät."

Erst vor wenigen Wochen verriet Keith Richards übrigens, dass die "Rolling Stones" demnächst wieder auf Tour gehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen