Startseite » Musik » Musik News » Neues Buch über Johnny Cash

Neues Buch über Johnny Cash

22.08.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Über Johnny Cash erscheint ein neues Buch. Tara Cash Schwoebel, die Tochter des verstorbenen Sängers, will eine Biografie veröffentlichen, die laut "Contactmusic" von den jungen Jahren des Country-Stars handelt.

"Dad, Share Your Life With Me" heißt das Werk und offenbar hat Johnny Cash selbst noch daran mitgeschrieben. 1995 bat sie ihn wohl darum seine Kindheitserinnerungen in einem Notizbuch zu notieren und ein Jahr später schenkte er ihr das vollgeschriebene Buch zum Geburtstag. Ab 01. September wird die englische Fassung inklusive handgeschriebener Notizen und privater Fotos auch für Fans zu haben sein.

Johnny Cash verstarb am 13. September 2003 im Alter von 71 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen