Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Will Smith zeigt Harte Seite

Neues Album: Will Smith zeigt Harte Seite

17.02.2005 - 04:32 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star und Rapper Will Smith will mit seinem neuen Album "Lost And Found" sein Image ändern.

Wie der Musik-Sender Mtv berichtet, will er nicht mehr der nette Kerl von nebenan sein, für den ihn alle halten. Davon handelt auch eines der Lieder mit dem Titel "Mister Nice Guy". Smith sagte: "Es ist ein Schnappschuss meines Lebens. Es ist das tiefgründigste und freizügigste Lied, das ich jemals in meiner Karriere geschrieben habe." Und ein Sprecher des Sängers kündigte an, dass der Song auch etwas für Rap-Star Eminem bereithalte. Für das Album bekam Smith tatkräftige Unterstützung von Musiker-Kollegen wie Mary J. Blige, Jazzy Jeff und Snoop Dogg.

Das neue Album "Lost And Found" von Will Smith erscheint hierzulande voraussichtlich am 29. März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen