Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von Troye Sivan

Neues Album von Troye Sivan

24.05.2018 - 16:00 Uhr

Berlin - Troye Sivan ist mit einem neuen Album am Start. "Bloom", so der Titel des zweiten Albums, erscheint am 31. August und kann ab sofort vorbestellt werden.

Das Cover-Artwork wurde von Hedi Slimane fotografiert und gestaltet. Auf dem Album sind neben dem Titelsong "Bloom" auch die aktuelle Single "My My My" vertreten. Der Song ist auch auf dem Soundtrack zu neuen Staffel der "Netflix"-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" zu hören. Troye Sivan hat auch prominente Fans. Erst am vergangenen Samstag durfte er zusammen mit Taylor Swift auftreten und auch Sir Elton John ist begeistert von dem jungen Ausnahmekünstler. Der ließ sich nicht zweimal bitten und interviewte Troye Sivan für das Kult-Magazin "Interview".

Troye Sivan arbeitete übrigens zusammen mit Ariana Grande an ihrem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen