Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von Christin Stark

Neues Album von Christin Stark

17.04.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Zwei Jahre hat es gedauert, doch jetzt meldet sich Christin Stark mit einem neuen Album zurück.

"Rosenfeuer" heißt die von Schlager-Star Matthias Reim produzierte Platte und erscheint am 01. Juni, wie "Mcs" berichtet. Die Sängerin selbst meinte dazu: "Er hat es geschafft, meinen Ideen und künstlerischen Fähigkeiten einen starken, eigenständigen Klang zu geben. Wenn einer Gefühle in Produktionen verwandeln kann, dann er." Und über den Titel verriet Stark: "Der Name 'Rosenfeuer‘ stammt von einem Freund. In der Entstehungsphase des Albums sah er mich an und sagte: 'In deinen Augen brennt ein Rosenfeuer‘. Ab diesem Moment wusste ich, wie ich mein Album nennen werde."

Der Vorgänger trug übrigens den Titel "Hier" und erschien im Juni 2016. Mit Matthias Reim ist die Sängerin privat liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen