Startseite » Musik » Musik News » Christin Stark: Rosenfeuer‘ ist ein sehr vielseitiges Album

Christin Stark: Rosenfeuer‘ ist ein sehr vielseitiges Album

15.08.2018 - 12:45 Uhr

Stockach - Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, jetzt meldet sich Christin Stark mit einem neuen Album zurück.

"Rosenfeuer" heißt die von Schlager-Star Matthias Reim produzierte Platte, sie kommt am Freitag (17.08.) raus. Die 29-Jährige erzählte im Interview mit "Schlagerportal", was ihre Fans auf dem Album erwartet. Sie sagte: "Emotionen pur! Geschichten aus dem Leben einer jungen Frau! Gute Laune Songs - tiefgründige Titel. 'Rosenfeuer‘ ist ein sehr vielseitiges Album. Das musste es auch werden, da ich als Künstlerin in zwei Jahren viel erlebt habe. Vieles habe ich dort hineingepackt. Da ich auch selbst Songs schreibe, blieb das nicht aus. (...) Ehrlich, intensiv und lebensnah. Das war mein Produktionsmotto!"

Ihr Vorgänger trug übrigens den Titel "Hier" und erschien im Juni 2016. Mit Matthias Reim ist die Sängerin privat liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen