Startseite » Musik » Musik News » Nine Inch Nails: neue Plattenfirma, neues Album

Nine Inch Nails: neue Plattenfirma, neues Album

29.05.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Es wird noch in diesem Jahr ein neues Album von Nine Inch Nails geben.

Das ließ Trent Reznor jetzt verlauten. Demnach hat der Musiker vor kurzem einen Plattenvertrag mit Columbia Records unterschrieben und will nun bald seine neue Platte veröffentlichen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe im letzten Jahr mit Atticus Ross und Alan Moulder ununterbrochen an einem neuen Nine Inch Nails-Album gearbeitet. Ich bin glücklich, sagen zu können, das es fertig und ehrlich gesagt verdammt großartig ist." Im Sommer werde er mit seiner Band auch auf Tour gehen und einige Festivals spielen, so Reznor abschließend.

Das Musikprojekt Nine Inch Nails hat übrigens zuletzt 2008 das Album "The Slip" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen