Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Janet Jackson arbeitet nicht mit Jermaine Dupri

Neues Album: Janet Jackson arbeitet nicht mit Jermaine Dupri

16.07.2007 - 12:35 Uhr

Miami - Janet Jackson hat bei der Plattenfirma Island Def Jam unterschrieben, bei der ihr Freund Jermaine Dupri Präsident ist.

Trotzdem werden die beiden an dem neuen geplanten Album der Sängerin nicht gemeinsam arbeiten. Laut "Billboard" will Dupri sich vielmehr um die neue Scheibe von Mariah Carey kümmern. Er sagte dazu: "Wir werden es so aussehen lassen, als wären wir in einem Wettkampf, um zu sehen, wer das größte Album des Jahres auf den Markt bringt."

Janet Jackson nimmt derzeit in einem Studio in Miami ihre neuen Songs auf. In drei Monaten will sie fertig sein. Wann das Album auf den Markt kommt, steht aber noch nicht mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Das letzte Album von Janet Jackson war nicht übermäßig erfolgreich. "20 Y.O." schaffte es in den Billboard-Charts "nur" auf Platz zwei und verschwand recht schnell wieder aus den Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen