Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & Jermaine Dupri: Aus & vorbei!

Janet Jackson & Jermaine Dupri: Aus & vorbei!

18.11.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Die Verwirrung scheint aufgelöst...Und zwar in Sachen Janet Jackson und Jermaine Dupri.

Zuerst hieß es, die beiden hätten sich getrennt, dann waren sie plötzlich wieder zusammen. Zuletzt kam dann die Meldung, die Trennung sei doch endgültig. Und genau das bestätigte Janet Jackson jetzt. In einem Interview sagte die Sängerin: "Ich bin der Typ von Frau, die mit ihren Ex-Freunden in Kontakt bleibt, bei Jermaine ist das aber anders. Wir sind beste Freunde." Damit ist also klar: Janet Jackson und Jermaine Dupri gehen nach knapp sieben Jahren getrennte Wege.

Seit 2002 war Janet Jackson mit dem Produzenten Jermaine Dupri zusammen. Im September hieß es erstmals, das Paar habe sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen