Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri dementiert Verlobung mit Janet Jackson

Jermaine Dupri dementiert Verlobung mit Janet Jackson

26.07.2005 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Musik-Produzent Jermaine Dupri und seine langjährige Freundin Janet Jackson planen angeblich doch keine Hochzeit.

Wie das "People"-Magazin berichtet, hat Dupri nun nämlich sowohl die angebliche Verlobung als auch eine angeblich heimliche Hochzeit dementiert. Er erklärte, falls die beiden sich jemals zu einer Heirat entschließen, würde er kein Geheimnis daraus machen. Dupri wörtlich: "Das ist eine wunderschöne Sache. Es wäre, als würde man ein Baby verstecken. Solche Dinge kann man nicht verheimlichen." Auf die Frage, warum die beiden nach drei Jahren Beziehung noch nicht geheiratet hätten, erklärte Dupri, dass sie sich derzeit beide auf ihre neuen Alben konzentrieren. Außerdem helfe er Janet gerade bei dem Nachfolger ihres 2004 veröffentlichten Albums "Damita Jo". Jermaine sagte dazu: "Ich versuche dafür zu sorgen, dass sie zurückkehrt und ihre Karriere so verläuft, wie sie verlaufen soll. Und dann leben wir glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende."

Details zum neuen Album von Janet Jackson, verriet er nicht. Dupri selbst hat am 13. Juli das Album "Young, Fly & Flashy Vol.1" herausgebracht. Das Compilation-Album enthält neben Songs von Jermaine Dupri unter anderem auch Lieder von T. Waters, Young Capone, Miss B, Kato, Kavious, Pastor Troy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen