Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & die Unterhose von Brian May

Dave Grohl & die Unterhose von Brian May

09.03.2011 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat ein ganz besonderes Erinnerungsstück an der Eingangstüre seiner Villa hängen - eine grüne Unterhose von "Queen"-Gitarrist Brian May.

Schon seit vielen Jahren sind die beiden Rocker befreundet und nehmen auch gemeinsam Musik auf. Laut "contactmusic.com" sagte Grohl: "Das ist Brian Mays Unterhose - wir haben sie aufgehängt, wie einen Mistelzweig. Er kam irgendwann mal vorbei, weil wir gemeinsam aufnehmen wollten - aber er war in Sportklamotten unterwegs und sagte: 'Ich werde mich schnell umziehen'. Dann kam er in dieser MC Hammer Hose zurück. Etwa eine Stunde nachdem er gegangen war, hat er angerufen und gesagt, dass er eine seiner Taschen vergessen hat. Also dachte ich mir 'okay'... und nun hängt die Unterhose hier."

Übrigens: Die Foo Fighters haben eine neue Platte am Start - "Wasting Light" erscheint hierzulande am 08. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen