Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Elle King

Neue Single von Elle King

13.08.2018 - 17:30 Uhr

Berlin - Elle King hat eine neue Single parat: Vor zwei Jahren veröffentlichte die Sängerin ihr Debüt "Love Stuff" und hatte seitdem keine neue Musik herausgebracht.

Das hat sich jetzt jedoch geändert, denn ab sofort ist ihr neuestes Stück "Shame" digital erhältlich, wie "Check Your Head" berichtet. Das ist der erste Vorbote aus ihrem kommenden, zweiten Album. King selbst erklärte: "Ich war auf einem langen, intensiven und letztendlich auch heilsamen Trip, in dessen Verlauf ich dieses Album geschrieben und aufgenommen habe. ‘Shame‘ ist ein cooler Leadtrack, denn ich kann etwas 'naughty‘ sein und es macht super viel Spaß, mit meiner Band 'The Brethren‘ zu spielen. Sowohl auf dem Album als auch bei den Live-Versionen für unsere Shows gibt es einige neue Sounds... Bläser! Gibt es jemanden, der keine Bläser mag? Ich freue mich sehr darauf, wenn die Leute das gesamte Album zu hören bekommen, denn es steckt sehr viel Herzblut darin."

Übrigens: Das passende Musikvideo zu "Shame" gibt es auch schon. Darin spielt Elle King eine charismatische Sektenführerin, die Los Angeles unangefochten regiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen