Startseite » Musik » Musik News » Elle King: zurück zum Ex?

Elle King: zurück zum Ex?

26.01.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Elle King ist anscheinend wieder mit ihrem Noch-Ehemann wieder zusammen.

Die Sängerin hatte letztes Jahr im Mai verraten, dass sie bereits 2016 heimlich ihren damaligen Freund Andrew Ferguson geheiratet hatte, während sie gleichzeitig bekanntgab, dass sie sich nun wieder scheiden lässt. Mit einem "Instagram"-Eintrag heizt sie jetzt allerdings die Gerüchteküche über eine mögliche Versöhnung an. Die 28-Jährige postete nämlich dort ein Foto von Muffins, auf denen kleine Bilder von ihr und Ferguson drauf sind. Dazu schrieb sie lediglich: "Zwei Jahre."

Elle King und Andrew Ferguson hatten 2016 geheiratet, drei Wochen nachdem sie sich kennenlernten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen