Startseite » Musik » Musik News » Netrebko & Villazón: Zusammenarbeit mit Zdf ausgedehnt

Netrebko & Villazón: Zusammenarbeit mit Zdf ausgedehnt

17.07.2007 - 17:10 Uhr

Mainz - Für Anna Netrebko und ihrem Kollegen Rolando Villazón läuft es derzeit mehr als gut.

Die beiden sollen weiterhin mit dem Fernsehsender Zdf zusammenarbeiten. Laut dem Mainzer Sender ist derzeit eine Operngala mit den beiden Stars geplant. Diese soll bereits am 03. August Tourauftakt feiern. Außerdem soll Puccinis "La Bohéme" neu verfilmt werden. Zudem sind weitere Fernseh-Aufzeichnungen zu den Salzburger Festspielen und Open-Air-Konzerte im Sommer 2008 geplant.

Übrigens: Das Traumduo der Oper, Anna Netrebko und Rolando Villazón betonten immer wieder, sie seien privat kein Liebespaar. Villazón sagte wörtlich: "Ich bin sehr stolz auf unsere Freundschaft, aber wir sind nur Freunde. Ich liebe meine Frau und meine Kinder über alles und Anna hat einen tollen Freund, den ich sehr mag." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen