Startseite » Musik » Musik News » Nena: Ihre Experimentierfreude ist ein Jungbrunnen

Nena: Ihre Experimentierfreude ist ein Jungbrunnen

12.12.2012 - 12:45 Uhr

Berlin - Nena hält sich durch ihre Neugierde jung. Die erfolgreiche Musikerin ist der Ansicht, dass man sich immer das Kind im Herzen bewahren sollte.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte die 52-Jährige: "Ich denke, wenn du wie die Kinder deine Neugierde auf das Leben nicht verlierst, bleibst du experimentierfreudig - und das hält jung. Ich bin deshalb aber nicht krampfhaft positiv. In meinem Leben gibt's auch Schlamassel, denen ich mich genauso stelle wie den schönen Dingen. Ich lebe meine Gefühle aus, dann ist auch immer wieder Platz für Neues."

Nena ist seit 18 Jahren mit ihrem Lebensgefährten Philipp Palm glücklich. Er ist Vater von zweien ihrer vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen