Startseite » Musik » Musik News » Nena: wieder Lust auf Kinderalbum gehabt

Nena: wieder Lust auf Kinderalbum gehabt

27.11.2008 - 14:56 Uhr

Hamburg - Nena hat ein weiteres Kinderalbum aufgenommen. Seit 07. November steht die CD "Himmel, Sonne, Wind und Regen" in den Verkaufsregalen.

Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat Nena verraten, um was es auf der Platte geht: "Es geht zum Beispiel um den Baum, oder um Steine. Das sind so Lieder, die könnte ich aber auch gut auf einem Popalbum haben." Trotz alledem ist es aber ein Kinderalbum geworden. Wie uns die 48-Jährige verriet, habe sie einfach wieder Lust dazu gehabt, eine CD für Kinder aufzunehmen. "Ich mache nicht jedes Jahr eine Kinderplatte. Ich mache das immer dann, wenn es wieder dran ist. Und die letzte habe ich ja vor fünf Jahren gemacht", so Nena weiter.

Übrigens: Nena hat bei einem ganz besonderen Projekt mitgewirkt. Die Sängerin ist bei dem "Captain's Club" dabei. Die 48-Jährige hat den Song "Seemann, lass das Träumen" neu interpretiert und diesen der Compilation "Bis ans Ende der Welt" beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen