Startseite » Musik » Musik News » Nelly & Bruce Springsteen: gemeinsam ins Studio?

Nelly & Bruce Springsteen: gemeinsam ins Studio?

01.04.2008 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Nelly will unbedingt einen Song mit Bruce Springsteen produzieren.

Und auch der 58-jährige Rocker ist einer Zusammenarbeit mit dem Rapper nicht abgeneigt. Er soll bereits zugestimmt haben, mit Nelly ins Studio zu gehen. Terminschwierigkeiten hätten es aber verhindert, ihren gemeinsamen Song noch für Nellys neue Platte "Brass Knuckles" fertigzubekommen. Aber, so Nelly, aufgeschoben sei ja nicht aufgehoben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er: "Wir kriegen vielleicht noch eine Chance, loszulegen. Wir heben es auf. Wir legen es vielleicht für die Weihnachtsfeiertage neu auf."

Für seine neue Platte hat Nelly auch mit Stars wie Fergie, Akon und Snoop Dogg zusammengearbeitet. "Brass Knuckles" soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen