Startseite » Musik » Musik News » Timbaland & Demi Lovato: gemeinsam ins Studio?

Timbaland & Demi Lovato: gemeinsam ins Studio?

12.01.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Karrieretechnisch könnte es 2011 für Demi Lovato steil bergauf gehen.

Denn kein geringerer als Timbaland hat sein Interesse an einer Zusammenarbeit mit der 18-Jährigen bekundet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, postete der Rap-Mogul ein Video auf "Youtube", in dem er Lovato eine Kollaboration anbietet: "Demi, ich sitze nun hier und schaue mich um. Wow - du bist ein tolles Mädchen. Ich bin wirklich schwer zu beeindrucken, aber von dir bin ich wirklich begeistert. Ich habe mir einige deiner Songs angehört und alles, was ich dazu sagen kann, ist: 'Wow'. Ich werde dir nun einen Song vorspielen, den wir nur für dich gemacht haben - er ist noch nicht fertig... ich habe ihn für dich geschrieben." Bislang soll Lovato noch nicht auf das Angebot reagiert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen