Startseite » Musik » Musik News » Nelly soll Ashanti betrogen haben

Nelly soll Ashanti betrogen haben

13.03.2015 - 17:51 Uhr

New York - Nelly soll Ashanti betrogen haben.

Heute (13.03.) sprach die R'n'B-Sängerin erstmals in der "Meredith Vieira Show" darüber, nachdem fast zehn Jahre lang kaum etwas über ihre Beziehung an die Öffentlichkeit kam. Die 34-Jährige deutete an, dass der Rapper ihr fremdgegangen ist und sie sagte dazu: "Ich denke, wenn Menschen innerlich unsicher sind, führt das dazu, dass sie entgegen ihres Charakters handeln. Ich wurde betrogen. (...) Man muss einfach erwachsen werden und akzeptieren, dass man für die Dinge, die man tut, Verantwortung übernehmen muss. Ich bin von Menschen, die Feiglinge sind, nicht gerade begeistert. Es ist wichtig, sich selbst zu kennen, zu verstehen, was man selbst möchte und es dann erreichen."

Ashanti war von 2003 bis Ende 2012 mit dem Nelly liiert. Der 40-jährige Rapper hat aus einer früheren Beziehung zwei Kinder: die 21-jährige Chanel und der 16-jährige Cornell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen