Startseite » Musik » Musik News » Ashanti & Nelly: läuten die Hochzeitsglocken?

Ashanti & Nelly: läuten die Hochzeitsglocken?

26.03.2009 - 15:03 Uhr

New York - Ashanti und Nelly wollen heiraten!

Laut Gerüchten soll die Trauung noch dieses Jahr über die Bühne gehen. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Us Weekly" sagte die Sängerin auf die Frage, ob bald die Hochzeitsglocken läuten würden: "Absolut. Das ist denkbar für mich. Ich glaube aber, ich sollte noch ein paar Dinge erledigen, bevor es passiert." Allerdings richtete Ashanti auch einen Appell an ihre Fans, sie sagte, man dürfe nicht alles glauben, was geschrieben stünde: "Ich sollte jetzt sechs oder sieben Kinder haben, dreimal verheiratet gewesen und heimlich verlobt sein. Aber nichts davon ist wahr."

Ashanti und Rapper Nelly sind seit beinahe vier Jahren ein Paar. Allerdings machten die beiden ihre Romanze erst vor wenigen Monaten öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen