Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: untröstlich über Oasis-Trennung

Nelly Furtado: untröstlich über Oasis-Trennung

28.09.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado ist am Boden zerstört gewesen, als sie von der Trennung von Oasis erfuhr.

Die Sängerin war nämlich seit langem ein großer Fan der britischen Band. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich war untröstlich, als Oasis sich getrennt haben. Diese Band hat mir die Welt bedeutet. Als 16-Jährige habe ich Briefe mit meinem Foto an Liam geschrieben und gebetet, dass er mich um ein Date bittet, aber das hat er nie getan. Ich habe gelernt, 'Wonderwall' auf der Gitarre zu spielen. Oasis hat alles beinhaltet, was ich an Popmusik liebe. Sie konnten mit den einfachsten Songstrukturen Emotionen ausdrücken. Sie hatten diese freche Einstellung, mit der ich mich komplett identifizieren konnte."

Ende August gab Noel Gallagher per Internet seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Er erklärte, er könne die ständigen Streitereien mit Bruder Liam nicht mehr ertragen - und vor allem könne er Liam nicht mehr sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen