Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: entsetzt über Fotomontage

Nelly Furtado: entsetzt über Fotomontage

08.09.2006 - 07:09 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado ist stinksauer auf ein amerikanisches Männermagazin.

Das nicht namentlich genannte Blatt bildete die Sängerin nämlich halbnackt auf seinem Cover ab. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, gibt es nach Furtado's Aussage aber gar keine so sexy Bilder von ihr. Das Foto war digital verfälscht worden. Die 27-Jährige sagte dazu: "Das Magazin hat einige Fotos von mir verwendet, auf denen ich voll bekleidet war, und meinen Rumpf mit dem von jemand anderem überlagert, so dass es aussah, als würde ich kaum Kleidung tragen. Ich konnte es nicht glauben." Furtado wollte die Veröffentlichung des Magazins sofort stoppen, aber es sei schon zu spät gewesen.

Übrigens: Nelly Furtado soll seit kurzem wieder liiert sein. Ihren Freund will sie aber nicht der Öffentlichkeit preisgeben. Aus einer früheren Beziehung stammt ihre zweijährige Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen