Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Sie ist keine Diva

Nelly Furtado: Sie ist keine Diva

04.10.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Die Vorwürfe, Nelly Furtado hätte sich in einem Edelrestaurant in Toronto wie eine verwöhnte Diva aufgeführt, sind völlig aus der Luft gegriffen.

Das haben ihre Anwälte jetzt in aller Form und Öffentlichkeit betont. Nach Angaben des Spitzenkochs Guy Rubino soll die Sängerin gemeinsam mit ihren 15 Begleitern unzählige Extrawünsche gehabt, und sich nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt haben. Doch das könne schlichtweg nicht sein, so Furtado's Anwälte gegenüber den "New York Daily News". Die 28-Jährige sei nämlich noch nie Gast in Guy Rubinos Lokal "Rain" gewesen.

Guy Rubino hatte neben Nelly Furtado auch Justin Timberlake zu den schlimmsten Gästen seines Restaurants gezählt. Ob an diesen Aussagen überhaupt etwas dran ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen