Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Feminismus ist Nichts für sie

Nelly Furtado: Feminismus ist Nichts für sie

14.07.2006 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hält nicht viel vom Feminismus.

Dabei hat sie sich am Anfang ihrer Karriere intensiv damit beschäftigt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der Sängerin das Ergebnis ihres damaligen Interesses aber nicht gefallen. Furtado wörtlich: "Ich bin durch eine feministische Phase gegangen und habe viel philosophisches Zeug gelesen. Einige Sachen, bei denen Männer schlecht gemacht wurden, haben mich ein bisschen beeinflusst, also habe ich damit aufgehört. Ich liebe Männer."

Übrigens: "Loose", das neue Album von Nelly Furtado, erschien am 09. Juni. Die erste Single "Maneater" eroberte im Sturm die Charts. Furtado plant jetzt eine Welt-Tour. Wann diese stattfinden wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen