Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Sie ist oft unaufmerksam & kaut mit offenem Mund

Nelly Furtado: Sie ist oft unaufmerksam & kaut mit offenem Mund

22.01.2007 - 16:35 Uhr

München - Nelly Furtado ist alles andere als perfekt.

Die Sängerin gestand jetzt gegenüber der Zeitschrift "Yam!", welche schlechten Angewohnheiten sie an sich selbst nerven. Furtado wörtlich: "Ich kaue manchmal mit offenem Mund. Nicht sehr ladylike, oder?" Außerdem ließe ihre Aufmerksamkeit oft sehr zu wünschen übrigen. "Die Leute müssen daher ihre Fragen manchmal öfter wiederholen, weil ich schon wieder abgelenkt bin.", so die 28-Jährige weiter. Das nerve sie ungemein, sei aber leider nicht zu ändern.

Furtado verriet außerdem, dass sie sich bald ein weiteres Kind wünscht. Falls das klappen sollte, werde sie vielleicht die Musik hinten anstellen und sich lieber als Schauspielerin und Autorin versuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen