Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: noch nicht bereit für den Playboy

Nelly Furtado: noch nicht bereit für den Playboy

11.10.2009 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado schließt nicht aus, sich eines Tages für den "Playboy" auszuziehen.

Bislang hätte sie entsprechende Angebote zwar ausgeschlossen, später einmal stimme sie aber vielleicht zu. In einem Interview mit dem "Daily Express" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Das Magazin hat mir sogar 500-tausend Dollar angeboten. Aber mit 22 Jahren wollte ich den 'Playboy' noch nicht in meinem Lebenslauf stehen haben. Wenn sie mich noch einmal fragen, wenn ich vierzig bin, sage ich wahrscheinlich ja."

Übrigens: Nelly Furtados aktuelles Album "Mi Plan" ist seit 11. September auf dem Markt. Den Durchbruch schaffte die Sängerin 2000 mit der Single "I'm Like A Bird". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen