Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: bereit für die Playboy-Villa!

Justin Bieber: bereit für die Playboy-Villa!

24.02.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Playmates statt Playmobil könnte es demnächst für Justin Bieber heißen.

Denn für ihn könnte der Traum eines jeden hormongesteuerten Pubertierenden in Erfüllung gehen: ein Besuch in der "Playboy"-Villa von Hugh Hefner. Immerhin ist der Bunny-Boss ein großer Fan des Sängers und hat sich mit seiner Verlobten Crystal Harris auch schon dessen Film "Never Say Never" angesehen. Und er würde sich freuen, den Teeniestar in seinem Reich willkommen zu heißen, wie er Piers Morgan verriet: "Heute verkünde ich die Nachricht, dass Justin und sein Vater in unsere Villa kommen wollen." Und seine Verlobte fügte hinzu: "Ich möchte Justin Bieber treffen. Ich habe das Bieber-Fieber. Alle Playmates haben es. Wir wollen ihn alle treffen." Was wohl Selena Gomez dazu sagen wird...

Justin Bieber kann mit seinem Bubicharme übrigens nicht bei jeder Frau landen. Von Rihanna bekam er neulich einen Korb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen