Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado will noch mehr Kinder

Nelly Furtado will noch mehr Kinder

22.01.2007 - 12:50 Uhr

München - Nelly Furtado möchte so bald wie möglich ein zweites Kind.

Das verriet die Sängerin der Zeitschrift "Yam". Furtado wörtlich: "Ich bin ein totaler Familienmensch und will mindestens noch ein Kind, wenn möglich sogar noch mehr. Ich möchte mit dem zweiten Kind auch nicht so lange warten, denn der Abstand zu Nevis sollte nicht so groß sein." Allerdings könnte weiterer Nachwuchs auch das Ende ihrer Karriere einläuten. "Tagsüber Mama, abends 'Rockstar' - das ist manchmal ganz schön stressig.", so die 28-Jährige. Aber sie habe jetzt schon neue berufliche Ziele. Furtado weiter: "Schon seit meiner Jugend schreibe ich Gedichte. Vielleicht bringe ich irgendwann mal ein Buch heraus." Auch einen Film würde sie gerne mal drehen, da sie seit Jahren Schauspielunterricht nehme.

Furtado brachte am 20. September 2003 ihre Tochter Nevis zur Welt. Mit dem Vater, Jasper Gahunia, ist die Sängerin nicht mehr zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen