Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Tochter mag nicht alle ihre Songs

Nelly Furtado: Tochter mag nicht alle ihre Songs

20.09.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat in ihrer neunjährigen Tochter Nevis eine harte Kritikerin.

Die Kleine findet nicht alles gut, was Mama so macht. Die 33-jährige Sängerin sagte der Zeitschrift "In": "Manchmal kommt meine Musik gar nicht bei ihr an und sie sagt: 'Das ist irgendwie ein bisschen langsam.' Kinder sind immer so ehrlich." Und deshalb blickt Furtado auch schon ein bisschen sorgenvoll in die Zukunft. Sie meinte scherzhaft: "Vielleicht sollte ich sie in ein paar Jahren lieber nicht fragen, ob sie meine Jacke oder meine Schuhe gut findet..."

Nelly Furtados neues Album "The Spirit Indestructable" ist hierzulande übrigens seit dem 14. September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen